Wie alt du wirst entscheidest nicht du, aber wie du alt wirst, dass hängt nur von dir ab!

Das Reactics ist ein Fitnessstudio welches Qualität über Quantität stellt und mit Privatsphäre, Diskretion sowie Individualität punktet. Unsere Trainer sind hochqualifiziert und nach neuesten Erkenntnissen ausgebildet. Der Schwerpunkt des Trainings ist gesundheitsorientiert und variiert je nach den individuellen Wünschen, Ansprüchen, Zielen oder Einschränkungen unserer Kunden. Es ist persönlich, ganzheitlich, effektiv, messbar und optisch sichtbar.

Deine sportlichen sowie gesundheitlichen Ziele und Erfolge sind unsere Motivation!

Unser Team

Marc

Mein Name ist Marc, ich bin

Mitglied der Fachgesellschaft für Ernährungstherapie und Prävention FET e. V

-Dipl. Ernährungstherapeut
-Dipl. Med. Fitnessinstruktor 
-Personaltrainer aus Leidenschaft

Von klein auf faszinierten mich Sportarten wie Handball, Tennis und Squash. Ich lernte dabei den Körper gezielt zu trainieren und meine Kraft effizient aufzubauen.
Du kannst nicht entscheiden wie alt DU wirst aber du kannst entscheiden WIE du alt wirst.
Darum unterstütze ich meine Kunden bei der Fettverbrennung zu einem gesünderen Wohlbefinden. Zuerst machen wir eine Körperfett-Analyse und checken den IST-Zustand. Danach starten wir gemeinsam den Weg zu deinen persönlichen Zielen.
Klingt anstrengend? Macht aber Spass! Die Freude an der eigenen Gesundheit soll im Vordergrund stehen. Darum arbeite ich individuell und biete verschiedene Arten von Trainings an.

  • Functional Training
  • Calisthenics
  • Bodybuilding
  • Stunden am Sling Trainer
  • HIIt
  • Sequenztrainings

Theo

Mein Name ist Theo, ich bin lizensierter Personal Trainer und habe einen Bachelor in “Sport, Gesundheit und Management“. Ich habe mich mit verschiedensten Sportarten wie Bodybuilding, Powerlifting, Calisthenics und mehr auseinandergesetzt und treibe leidenschaftlich seit mittlerweile 12 Jahren Kraftsport. Ich stelle die Gesundheit , Langlebigkeit und Individualität meiner Kunden in den Vordergrund und gestalte meine Workouts dementsprechend. Des weiteren versuche ich alle Aspekte der Fitness mit einzubeziehen und Kraft, Kondition, Mobilität, Flexibilität, Balance, Koordination sowie Explosivität zu verbessern.